Kategorie
- NEWSLETTER
- AKTUELLE DATEN
- NEUZUGÄNGE
- URSPRUNG
- HAUTE MARNE UHREN
- HAUTE SAÔNE UHREN
- HAUT JURA UHREN 1710 - 1720
- 1720-1730
- 1730-1740
- 1740-1750
- 1750-1760
- 1760-1770
- 1770-1780
- 1780-1789
- 1789-1792
- 1793-1795
- 1795-1799
- NAPOLEON STERN
- 1799-1815
- 1815 - 1830
- 1810 - 1820
- 1820 - 1830
- 1830-1840
- 1840-1850
- 1850-1860
- 1860-1870
- 1870-1880
- 1880-1890
- 1890-1900
- nach 1900
- MINI COMTOISE
- MAXI COMTOISE
- TURMUHREN / ÖFFENTL. COMTOISE
- EXPORT-COMTOISE
- COMTOISE STANDUHREN
- SCHWARZWALD + COMTOISE
- SIGNATUREN SCHWARZWALD HÄNDLER AUF COMTOISE UHREN
- HOLZPLATINENWERKE
- Nr. 350 CUM *Schwarzwald* Comtoise mit geprägtem Eisenzierblech.
- Nr. 420 CUM 'Schwarzwald Comtoise Uhr' von Fidel Hepting, um 1855
- Nr. 222 CUM
- Nr. 223 CUM
- Nr. 224 CUM
- Nr. 297 CUM
- Nr. 1375 (Coll. Dorer)
- Nr. 1377 (Coll. 6 privat)
- Nr. 1374 (Coll. Behling)
- Nr. 451 CUM Schwarwälder Lackschilduhr mit Comtoise Holzplatinenwerk
- Nr. 392 CUM Schwarzwald Werk mit Comtoise Front, ca. 1855
- Nr. 1350 (Coll. Behling)
- Nr. 1349 (Coll. Behling)
- Nr. 1348 (Coll. Behling)
- Nr. 1351 (Coll. Behling)
- Nr. 1352 (Coll. Behling)
- Nr. 1354 (Coll. Behling)
- Nr. 1353 (Coll. Behling)
- Nr. 1347 (Coll. Behling)
- Nr. 1346 (Coll. Behling)
- Nr. 1342 (Coll. Behling)
- Nr. 1344 (Coll. Behling)
- Nr. 1343 (Coll. Behling)
- Nr. 1345 (Coll. Behling)
- Nr. 450 CUM Schwarzwälder Tischuhr (Kette/Schnecke) von Fidel Hepting
- KUCKUCK
- HAGNEAUX UHREN
- LATERNENUHREN
- HYBRID COMTOISE
- UHREN MIT NAPOLEON DARSTELLUNGEN
- PLATINENWERKE
- HOCHZEITSUHREN
- MONATSLÄUFER
- JAHRESZAHL
- HEMMUNGEN
- SEKUNDENZEIGER
- SCHLAGWERKE
- MONDPHASEN
- KALENDER
- DATUM + WECKER
- DEZIMALZEIT
- BESONDERHEITEN
- WALZENSPIELWERK
- PENDEL MIT AUTOMATEN
- EROTISCHES MOTIV?
- CN CARL NEUFELD
- WERBUNG AUF ZIFFERBLATT
- RAHMENUHREN + REGULATOR UHREN
- TISCHUHREN
- FÄLSCHUNGEN + MARIAGEN
- VERSCHIEDENES
- PRIVAT-SAMMLUNGEN
- REPRO-UHREN
- SCHENKUNGEN
- ALLGEMEINE INFOS CUM
- SERVICES
- IMPRESSUM + DATENSCHUTZ
- AGB
- ABLAGE
Comtoise theme by Andreas Kindelberger